26.03.2025
Die Bauverwaltung digitalisierte im Herbst 2024 das Baugesuchsarchiv. Die Akten werden bis Ende Juni 2025 aufbewahrt und anschliessend vernichtet. Falls Sie Interesse an Ihren originalen Baugesuchsakten haben, melden Sie dies an: bausekretariat@riedholz.ch, 032 / 626 28 84 oder Einwohnergemeinde Riedholz, Wallierhofstrasse 5, 4533 Riedholz Die Akten können ab sofort auf der Gemeindeverwaltung (Schalteröffnungszeiten) abgeholt werden. Die Baukommission
Gemeindeverwaltung Riedholz
Wallierhofstrasse 5
4533 Riedholz
032 626 28 88
E-Mail
Notfallnummern
(Arzt, Strom, Wasser, Post)
Tag | Vormittag | Nachmittag |
---|---|---|
Montag | 09:30 - 11:30 | 15:00 - 17:00 |
Dienstag | geschlossen | 15:00 - 18:00 |
Mittwoch | 09:30 - 11:30 | 15:00 - 17:00 |
Donnerstag | 09:30 - 11:30 | geschlossen |
Freitag | 09:30 - 11:30 | geschlossen |
Jeden Dienstag, zwischen 17:00 und 18:00 Uhr oder nach Vereinbarung.
Gerne können Sie vorab einen Termin reservieren. Dazu melden Sie sich unter der Nummer 032 626 28 87.
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